Innovative Marken für Industrie, Handwerk und Heimwerk

Anwander – seit 1930 ein Begriff für Oberflächenschutz in der Nautik. Basis bildete die einzige Schweizer Schiffsfarbenfabrik, in der die bis heute zu den Marktführern gehörenden Produkte der Marke NAUTICO hergestellt wurden. Hinzu kam die Vertretung der international führenden Marke HEMPEL. Seit 2009 wurde das Sortiment vom damals geschäftsführenden Jürg Iselin stark erweitert und zum One-Stop-Shop für Werften sowie mit Qualitätsprodukten für Industrie und Handwerk ausgebaut. 2012 übernahm er das Unternehmen von der Familie Anwander. 2015 kam der Schweizer Vertrieb für Croma Lacke hinzu. Grundlage jedes Angebots ist das firmeninterne Fachwissen, denn Beratungsqualität ist eine elementare Voraussetzung für die erfolgreiche Produkteanwendung. Ihre Anfrage ist deshalb jederzeit willkommen.

Ihr Kontakt: Jürg Iselin

Mo–Fr 08.00–17.00

Tel 044 730 40 50

verkauf@anwandervertrieb.ch

 

Anwander-Shop

Am Linthli 2

CH-8752 Näfels

Die Gründerzeit: Fabrikgebäude in Schlieren

über uns

Expansion und Umzug nach Fällanden

Heute: Optimierte Verhältnisse von Logistik und Vertrieb in Näfels

Anwander Vertriebs GmbH · Am Linthli 2 · CH-8752 Näfels · Tel +41 44 730 40 50 · verkauf@anwandervertrieb.ch